Musikschule Lechfeld
Erst mit Musik wird das Leben richtig schön

Bass, Cello, Geige, Gitarre, Harfe, Hackbrett

Monika Galkin

Studium von Harfe, Hackbrett, Blockflöte und Gesang am Richard-Strauss-Konservatorium .

Arbeitet als Musikpädagogin und gibt Instrumentalunterricht für Harfe, Hackbrett und Blockflöte. Leitung des Kinderchor „Königsspatzen“, des Mittelalter-Ensemble „Totus Floreo“ und des „Singkreis am Asternpark“.

Als konzertierende Künstlerin ist sie solistisch, aber auch im Duo „Vielsaitig“, im Chor „Coro degli angeli“ oder im Ensemble „Saitnwind“ zu hören.

Dennis Hornung

Die musikalische Ausbildung erhielt er bei Rocky Knauer (Kanada).
Anschließens Ausbildung zum Diplom Musikpädagogen in der Musikhochschule Nürnberg, Hauptfach Jazzbass.

Neben seiner Unterrichtstätigkeit wirkte/wirkt er in folgenden Ensembles wie der Coverrockband "Undercover", dem Modern-Jazz-Trio "Parkhaustrio" und dem Folk-Trio "Acoustic Revolution" mit.

"Neben dem individuellen Unterrichtskonzept für jeden Schüler lege ich viel Wert auf das Zusammenspiel der Schüler mit anderen Musikern in Band/Ensembles/Combos jeder Art".

Karlheinz Hornung

Sein Musikstudium hat Karlheinz Hornung an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Graz,, Österreich absolviert.
Seither arbeitet er als Live- und Studio-Musiker im Bereich Gitarre, Arrangement, Film und Schauspielmusik.

Die große Bandbreite seines musikalischen Schaffens bringt er bei ca. 100 Auftritten pro Jahr in Deutschland, der Schweiz und Italien auf die Bühne. "Stella Bogart", "Lauten & Feen", "road-to-munich" sind einige seiner Bands.

Bild und Text folgen demnächst

Boris Khodos

Cello

Norbert Neunzling

Studium an der Berufsfachschule für Musik in Krumbach unter Stefan Barcsay und bei Thomas Königs am Konservatorium Augsburg.
Konzerttätigkeiten als Solist, als Kammermusiker und mit Orchester auf der Gitarre und mit historischen Zupfinstrumenten gehören zu seinem Wirkungsbereich.
Die Zusammenarbeit mit zeitgenössischen Komponisten sowie das Komponieren und Arrangieren liegen ihm besonders am Herzen.
Diverse CD-Produktionen sowie die Gründung und Leitung des Gitarrenorchesters Immelstetten zeugen von seinem musikalischen Tun.

www.norbert-neunzling.de

Serhiy Tsarenko

Welches andere Instrument, als ein Streichinstrument, verfügt mit seinem facettenreichen Klang-potential über mehr Ausdruck menschlicher Emotionen?! Als diplomierter Violinist und Bratschist verfüge ich über langjährige internationale Lehrerfahrung. Mein Geigen- und Bratschenunterricht ist auf jeden meiner Schüler individuell ausgerichtet. Optimale Haltung führt zur professionellen Spieltechnik, die erst das bewusste Klangerlebnis ermöglicht. Zu dieser großartigen Aufgabe seien alle interessierten Anfänger und Fortgeschrittene, sowie "Wiedereinsteiger" jeden Alters eingeladen!